Aktuelle Projekte

Wohnanlage Josef-Kutscha-Gasse 2

In attraktiver Lage, in der Nähe des Liesinger Platz befindet sich ein Wohnbau mit 18 Appartements zwischen 43 m² und 90 m²  

Unter der Bauleitung von Viktor Grandits, Techniker Christian Bruckner und Andreas Polster und Polier Markus Lammer und einer 10-köpfigen Mannschaft. Naherholungsgebiete im Grüngürtel von Wien, Einkaufsmöglichkeiten und eine öffentliche Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe – perfekt als Eigentumswohnung sowie als Vorsorge oder Anlage. In Auftrag gegeben wurde der 1,7 Millionen Euro Bau von Apoloner Bauträger GmbH.  

Perfekte Kombination

Architekt Zieritz + Partner ZT GmbH hat es geschafft ein sehr modern designtes Gebäude perfekt an seine Altbau-Umgebung anzupassen. Stichwort: Anpassen. 

Nicht nur optisch musste sich das Gebäude angleichen, sondern auch baulich. Denn das Gebäude ist ein „Lückenbau“ und musste Millimeter genau an seine Umgebung angrenzen, für das Team kein Problem. Meisterlich koppelten sie die Gebäude aneinander, sodass man meinen könnte, dass das schon immer so war.

Auch Innenarchitektonisch machen die optimale Ausstattung und  lichtdurchflutete Räume einen hellen und eleganten Eindruck. Luxuriöse Komplettküchen, großzügig und freundlich gestaltete Bäder und edle Parkettböden verleihen der ganzen Wohnung einen gewissen Charme der zum Wohlfühlen einlädt. 

Balkone, Terrassen und Gärten bieten auch im Freien ein kleines Stück Natur, Ausblick auf den großflächigen ruhigen Innenhof mit Altbaumbestand und Erholung in der Wiener Großstadt.

(c) Fotos: FELICE IMMOBILIENENTWICKLUNG GMBH

 
 

Lieb Bau Weiz GmbH & CO KG
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0
Fax: +43 (3172) 2417 - 199

Impressum