Aktuelle Projekte

Ein neues Wohnhaus in Graz

In der Grazer Schanzelgasse gibt es ein neues Wohnhaus.  

Von Mai 2015 bis September 2016 wurde von unserem Team unter der Bauleitung von Klaus Scheer und Robert Vorraber sowie dem Polier Gottfried Schwarzenberger die Bauarbeiten für dieses Projekt ausgeführt. Der Auftraggeber war die C&P Immobilien AG, geplant wurde das Ganze von dem Architekturbüro Tilz und Partner. 

Eine besondere Herausforderung waren für unsere Team die beschränkten Platzverhältnisse. Das Gebäude steht mit allen Seiten an der Grundgrenze und direkt an der Elisabethstraße. Des Weiteren musste eine Platane aufwendig geschützt werden.

Insgesamt wurden für dieses Projekt 275 Tonnen Bewehrung und 2.850 m3 Beton benötigt.

 
 

Lieb Bau Weiz GmbH & CO KG
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0
Fax: +43 (3172) 2417 - 199

Impressum