Aktuelle Projekte

Erweiterung der Verdichtung in der TU Graz

Von August 2016 bis Juni 2017 wurde für die Malervereinigung Graz ein neues Büro errichtet.

Unter der Bauleitung von Klaus Jürgen Scheer, mit dem Techniker Franz Holzer und den Polieren Christian Projer und Mario Höfler sowie einer Mannschaft von 5 Personen konnte dieses Bauvorhaben ausgeführt werden. Das zuständige Architekturbüro war Plankreis in Hartberg.  

In der Evangelimanngasse  wurden die zwei bestehenden Gebäude der Malervereinigung abgerissen, um Platz für den Umbau zu schaffen. Als nächster Schritt wurde eine Bodenplatte für eine neue Verkaufs- bzw. Lagerhalle errichtet. Danach erfolgte der Umbau der bestehenden Büroflächen. Eine besondere Herausforderung bei diesem Projekt war der Umbau bei laufenden Betrieb der Malervereinigung.

Insgesamt wurden bei diesem Bauvorhaben 400 m3 Beton, 30 Tonnen Bewehrung und 950 m2 Asphalt benötigt.

Die Auftragssumme lag bei 384.000 €.


 
 

Lieb Bau Weiz GmbH & CO KG
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0
Fax: +43 (3172) 2417 - 199

Impressum