Aktuelle Projekte

Palais Wessely Wien

Das ehrwürdige Palais Wessely, welches in den letzten Jahrzehnten durch einen 70er-Jahre-Bürokomplex hofseitig erweitert wurde, wurde zu seinem ursprünglichen Glanz des 19. Jahrhunderts zurückgeführt. 

Die beiden Gebäude, das Palais und der Bürotrakt wurden nahtlos miteinander verzahnt, und so ist durch die Fusion zweier Häuser ein neuer Gesamtkomplex entstanden. Es entstanden 22 hochwertige Einheiten mit Wohnflächen von 46 m² bis 267 m². Hofseitig sowie am Dach des Palais erhalten die Wohnungen Loggienvorbauten, große Balkone sowie ausgedehnte Terrassenflächen. Die ausgeführten Sonderwünsche der Eigentümer machen jede Wohnung zu einem Unikat. Zusätzlich gibt es 32 PKW-Stellplätze im Innenhof.

Die hausinterne Zusammenarbeit mit den Gewerken Holzbau, Trockenbau und Keramik setzt unserem Unternehmen in Sachen Bauleistung ein sehr eindrucksvolles und wunderschönes Denkmal.

 
 

Lieb Bau Weiz GmbH & CO KG
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0
Fax: +43 (3172) 2417 - 199

Impressum