Aktuelle Projekte

Gemeindezentrum am höchsten Punkt von Hofstätten

Die Gemeinde Hofstätten macht sich mit einem neuen Gemeindezentrum zukunftsfit.

Am höchsten Punkt von Hofstätten an der Raab thront ab September das neue Gemeindezentrum und die darin untergebrachte Volksschule. Bisher als die Obstfachschule Wetzawinkel bekannt, wird dieser Standort nun aufgefrischt.

Der Start für die Planung des Projekts war bereits 2014. Eine besondere Herausforderung für die Architekten Hans-Peter Sperl und Stefan Schrag war die Integration der neuen Räume in das alte Gebäude. Neben einer Vergrößerung des Gemeindezentrums konnte auch genug Platz für neue Möglichkeiten geschaffen werden.

Die Lieb Bau Weiz ist an diesem Projekt mit der Trockenbauabteilung beteiligt.

Am 1. Oktober 2017 wird das 3.550 m2 große Gebäude eröffnet werden.

(Fotorechte: Woche Weiz)

 
 

Lieb Bau Weiz GmbH & CO KG
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0
Fax: +43 (3172) 2417 - 199

Impressum