Trockenbau

Bei besonderen Lösungen im Innenausbau, wenn höchste Qualität, Innovationsfähigkeit, größte Sorgfalt, Termintreue und Professionalität gefordert sind, sind wir ein gern beauftragter Partner. 

Seit Jahrzehnten zählt die Trockenbauabteilung der Lieb Bau Weiz in ganz Österreich zu den Marktführern. Das Team von Bauleitern, Technikern und vorwiegend steirischen FacharbeiterInnen wurde im Jahr 2002 mit dem österreichischen Gütesiegel für Trockenbau zertifiziert.

Begleitet durch ständige, staatlich garantierte Kontrollen werden über die Qualität der Ausführung hinaus auch Termintreue, optimierte Baustellenlogistik sowie die Prüfung der Rohstoffe garantiert.

Mit Stolz können wir von uns behaupten, dass der österreichische Markt von Trockenbaufacharbeitern zu einem erheblichen Teil aus unserem Hause gespeist wird, werden doch eine Vielzahl an Lehrlingen im Lehrberuf "Trockenbauer und Stukkateur" von uns ausgebildet.

 
 

Lieb Bau Weiz GmbH & CO KG
Adresse: 8160 Weiz, Birkfelder Straße 40
Telefon: +43 (3172) 2417 - 0
Fax: +43 (3172) 2417 - 199

Impressum