Unsere glücklichen Kunden

Referenzen

park’s Weiz

             

Umbau des ehemaligen Europa Centers

Am Standort des Europa Centers Weiz wurde nach umfassender Neugestaltung am 7. November 2019 das neue Einkaufszentrum park‘s eröffnet. Neue Fassade, viel mehr Licht, neue Geschäfte (New Yorker, Fussl, Klipp und Intersport) und nicht zuletzt auch viel mehr Parkplätze machen das 4.500 Quadratmeter große park‘s zu einem echten Shopping-Highlight von Weiz.

 

„Diese Baustelle brachte einige Herausforderungen mit sich. Einerseits war die Bauzeit sehr kurz, hinzu kam, dass als Lagerfläche nur der Rad- und Gehweg zur Verfügung stand. Auch die angrenzende Bahnstrecke erschwerte die gesamte Baulogistik,
was den Polier Herrn Projer zusätzlich zur präzisen Arbeit forderte. An dieser Stelle möchte ich mich für den tollen Einsatz und die perfekte Organisation
bei Herrn Projer bedanken.

Der Bauablauf selbst war in drei Bauabschnitte unterteilt. Es waren folglich auch sämtliche Innenputz-, Estrich- und Fassadenarbeiten in den Abschnitten zu erledigen.“

Bauleiter Wolfgang Reisenbichler

Weitere Referenzen