Satteldachhaus in Pinggau

In idyllischer Lage liegt dieses Satteldachhaus. Die großen Glasflächen im Untergeschoss bieten sehr viel Licht. Die Holzbalken machen das Haus zu etwas Besonderem und sorgen für eine einzigartige Optik! Für die optimale Nutzung von Solaranlagen bietet sich die Schräge des Satteldachs an.
„Wir wollten in unserem Haus immer helle Räume haben und durch die Glasflächen wurde dies perfekt umgesetzt. Auch das Obergeschoss bietet trotz der Dachschrägen noch genug Platz für die optimale Nutzung der Räume!“
In der Umsetzungsphase wurde Wert auf die individuellen Details und Wünsche, sowie deren perfekte Umsetzung gelegt. Und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Dieses LIEB Fertighaus besticht mit:
- klassisches Satteldach
- sichtbare Holzbalken
- Solarsystem
Sie sind in Urlaubsstimmung und wollen nicht verreisen? Kein Problem mit Ihrer persönlichen Entspannungsoase in Ihren 4 Wänden! Einfach an unsere Wohnraum-Spezialisten wenden und Ihr Traumhaus planen lassen!

Impressionen
Weitere Referenzen






