Event

Lehrlingsehrung der WKO Steiermark

Stars of Styria 2022

Auch in diesem Jahr ließ es sich die WKO Steiermark nicht nehmen, die tollen Leistungen von steirischen Lehrlingen bei den LAPs gebührend zu feiern. Auch wir durften uns heuer wieder mitfreuen, denn mit Johannes Ponsold, Lukas Unterberger und Daniel Kohmer waren wir gleich mit drei Jungfachkräften vertreten. Herzlichen Glückwunsch zu euren hervorragenden Leistungen!

Oberbauleiter Gerhard Loder sowie die geschäftsführende Gesellschafterin, Doris Enzensberger-Gasser, waren sichtlich stolz auf die ausgezeichneten Lehrlinge. Die Verleihung – durchgeführt im Kunsthaus in Weiz – war ein voller Erfolg und wir freuen uns auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein zu können.

Klicke auf den Button unterhalb und erfahre mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten in der LIEB Gruppe.

Alle Infos zur Lehre bei LIEB